Erste Schritte

Credits

Die Missionen

Autoliste

Eventkalender

Team-Bewerbung

Demnächst...

Kontakt

Gästebuch

Paypal

Unsere Banner

Danke!

 

Willkommen auf UndergroundWar

- DIE HOMEPAGE RUND UM UNDERGROUNDWAR -

 

Die kostenlose UndergroundWar App für Android

UndergroundWar ist ein web- und textbasiertes Rollenspiel, dass in der kriminellen Welt der Mafia spielt.
In diesem fantastischen, kostenlosen Browsergame trittst du in die Fußstapfen eines Mafiosi.
Die mysteriösen kriminellen Organisationen, die sich, gut organisiert, alle Aufgaben teilen.
Schon im 19. Jahrhundert begann der Schrecken auf der italienischen Insel Sizilien.
Überfälle, Morde und gewaltsame Beraubungen: es gibt nichts, was sie nicht machen.
 
Wir befinden uns jetzt im 21. Jahrhundert und die Mafia ist immernoch Weltweit aktiv.
 
Auf der ganzen Welt wurden diverse Mafiafamilien gegründet, die immer mehr Verbrechen begingen und nicht mehr aufhörten.
Autos wurden gestohlen, Werttransporte waren in Gefahr und die Krankenhäuser waren voll.

Steige die Karriereleiter vom Grünschnabel zum Paten auf und verdiene den Respekt der dir zusteht.

 
Glücksspiele wie BlackJack oder Poker aber auch Prostitution, Autodiebstahl, Mord, Aktienhandel, Drogenhandel, Waffentraining
und andere kriminelle Machenschaften stehen dir zur Verfügung um dein Ziel zu erreichen.
 
 
Stehle das Geld oder das Lieblingsauto eines Popstars oder eines anderen Kriminellen.
 
 
Suche nach Verdächtigen Paketen, kämpfe in packenden Boxkämpfen gegen die Mitglieder der Russischen Mafia und
erfülle eine Vielzahl an Missionen. Nimm an Auktionen teil und ergattere dir das beste Angebot oder versteigere selbst deine Besitztümer.
 
 
 
Erwerbe eines der vielen Gebäude, z.B. die Präsidentschaft eines Landes und verweise Mitglieder aus dem Land.
Kaufe eine Munitionsfabrik und verdiene Geld an jeder verkauften Kugel.
 
 
Schliesse dich einer mächtigen Familie an oder gründe selbst eine um mit ihr Angst und Schrecken im Untergrund zu verbreiten!
Verübe mit ihren Mitgliedern oder anderen Kriminellen Organisierte Verbrechen und bessere so dein Konto auf.
 
 
Eigne dir und deiner Familie große Ländereien an und kaufe Gelddrucker um deinen Geldvorrat aufrecht zu halten. Jage Kriminelle auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist und verdiene dir die Belohnung!
 
 
Aber vergiss nie: Bleib unauffällig. Lass dir nichts anmerken und die Menschen im Glauben du wärst harmlos. Und beachte, dass auch dein Nachbar ein Mafiosi sein könnte.
Nur durch Kraft, Ansehen, Rang und Respekt kannst du in dieser Welt überleben. Agiere klug und werde so der mächtigste Mafiosi im Untergrund.

Also, worauf wartest du noch!? Melde dich gleich kostenlos an und sichere dir einen satten Startbonus!
 
 
Am Anfang ist alles gewöhnungsbedürftig. Wenn du keine Erfahrung mit ähnlichen Spielen hast, wirst du ein wenig Eingewöhnungszeit benötigen. Aber durch Probieren und Spielen wirst du schnell Erfolge verzeichnen.
 
Ein fähiges und freundliches Team steht dir gerne bei allen Fragen und Problemen zur Seite. Ein Forum versorgt dich ausserdem mit den wichtigsten Informationen.
Zudem gibt es regelmäßig neue Features, Gewinnspiele uvm.

 

 

MyVideo

Nach oben


nPage.de-Seiten: Kunst in Acryl | www.manfredausstuttgart.npage.de